martes, 28 de junio de 2022

Mehr Komfort

Super Preis und super Qualität Super Preis und super Qualität

Hallo. Ich wünsche der Menschheit – Pflanzen und Tieren – ein besseres und angenehmeres Leben. Deshalb habe ich mich der Suche nach Geschäftsideen - Ideen für Anwendungen - Innovationen zur Steigerung des Komforts verschrieben (Komfort) von Menschen - Pflanzen und Tieren (Haustieren), innerhalb und außerhalb ihrer Häuser. Ich habe mehrere Jahre meines Lebens dem Schreiben – dem Schaffen von Ideen – der Innovation gewidmet, damit wir alle ein besseres und angenehmeres Leben haben, mit weniger, Beschwerden – mit weniger, Stress – mit weniger, Depressionen – mit Arbeit und mit mehr, Gesundheit und Gemütlichkeit in Ihren 4 Wänden Wir alle müssen uns in unserem Zuhause besser fühlen. Das ist meine große Aufgabe: Mögest du ein angenehmes - gesundes Leben haben - voller Emotionen und mit schönen Erinnerungen. Totaler Komfort ist das, was Sie verdienen. Absoluter Komfort ist das, was Ihre Pflanzen verdienen Absoluter Komfort ist das, was Ihre Haustiere verdienen.
 

Ich möchte meine Ideen und Innovationen vermarkten. Um Menschen zu helfen - Pflanzen und Haustieren, außerhalb und innerhalb Ihres Hauses. Ich brauche deine Hilfe. (Bitte). Grüße: Adalberto.


 

No hay comentarios:

Publicar un comentario