martes, 28 de junio de 2022

Ich suche einen Investor Partner.

Super Preis und super Qualität

Hallo:
Ich bin Kubaner und lebe seit 37 Jahren in Deutschland, in München. Und seit ich von Internetgeschäften erfuhr, wollte ich mein eigenes Reisebüro haben, ich habe es hier in Deutschland versucht, aber mit Covid19 konnte ich nicht einmal anfangen.

Und seit letztem Jahr möchte ich es wieder versuchen, da ich 2 mal in Kuba war. Und ich konnte eine Psoriasis-Behandlungsklinik kontaktieren. Die Idee ist, einen Gesundheitstourismus zu schaffen.
Ich habe auch mehrere Bauern kontaktiert, um einen ländlichen Tourismus – einen Tabaktourismus – zu machen.
Eine andere Idee ist es, an diesen Orten Zigarren-Events zu veranstalten.

Ich habe direkten Kontakt zu mehreren staatlichen Organisationen in Kuba und suche seit Januar dieses Jahres nach Investoren und Unternehmen, die in Kuba investieren möchten.

Ich habe Kontakt mit der städtischen und nationalen Flora und Fauna, die auf Investoren warten, um in Kuba in verschiedene kubanische Projekte zu investieren. Projekte, bei denen Investoren ihre Geschäftsideen für den kubanischen Markt präsentieren können.

Alles muss hier in Deutschland beginnen. Gründung eines legalisierten Reisebüros oder eines kleinen Unternehmens, um es später in Kuba registrieren zu können und mit den Investitionen in Kuba zu beginnen. So funktioniert es.



Ich möchte ein Reisebüro gründen, um den Tourismus in Kuba zu fördern und so Deutsche und Europäer dazu zu bringen, Urlaub in Kuba zu verbringen.
So entstehen verschiedene Arten von Tourismus.
Deshalb bitte ich Sie, mir beim Aufbau meines Reisebüros in Deutschland zu helfen. Ich suche einen Investor Partner.

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich.
Adalnerto Cirilo Ramos Alfonso.
Privat - WhatsApp: +4915111115353

Grüße. Adalbert.

Super Preis und super Qualität

No hay comentarios:

Publicar un comentario